Thursday, 1 February 2018

Its-a-girl-blog-hop



Dies ist Teil eines Albums das wir für das Baby unserer Katie gestaltet haben. Jeder hat sich ein paar Themen herausgesucht und dazu Seiten gestaltet. Katie kann sie dann mit Fotos der kleinen Sophie ergänzen und noch Texte einfügen, Platz satt. 


Hier gibt es schon einmal eine kleine Übersicht von allen Seiten in einer Fotoshow. 


Thema "Mein erstes Foto". Ich habe den Teletubbie gezeichnet, ausgeschnitten und die rechte Seite am Kopf offen gelassen um mein Foto mit dem von Sophia oder was immer die Mama wünscht zu ersetzen. Den Hintergrund habe ich mit Acrylic Farben gemalt, im typischen Teletubbie Style. 



Die zweite Seite hat das Thema "Mein erster Zahn", auch hier habe ich wieder gezeichnet. Dieses Mal habe ich hauptsächlich mit Aquarellfarben gearbeitet., bis auf den Rand, das ist Acrylic Farbe. 



Der kleine Kerl ist ganz stolz das er der Erste ist, obwohl.....sind es nicht die Schneidezähne die zuerst durchkommen? 


Und weiter geht es mit Sandy, habt viel Spass und bis zum nächsten Mal, 

Happy Hopping 













Hier könnt Ihr den Blog von Katie besuchen, sagt einfach Andrea schickt Euch. 




Vielen Dank für Euren Besuch 

Eure Andrea 











1 comment:

  1. Das ist wieder Mal sooooo eine Hammer-Kreative Arbeit! Ich kann mich an Deinen Sachen einfach nicht satt sehen!
    Alles selbst gezeichnet, einfach drauf los gestaltet... Bewundernswert!
    GGLG und ein grandioses Wochenende für Dich :-)

    ReplyDelete